Arbeitsgruppe
Firmengebäude
Kollegen-Gespräch
Seminarraum
Mitarbeitergespräch

Fokus Mensch. Karriere bei Freese Feldhaus in Vechta.

 

Die Zukunft entscheidet sich nicht morgen – sondern jetzt. Begleite uns, wenn wir Wirtschaftsprüfung sowie Steuer- und Rechtsberatung neu denken. Wir, das ist ein interdisziplinäres Team, das einander wertschätzt und den Mensch in den Mittelpunkt stellt. Bei uns kannst Du als Individuum wachsen, Familie und Job vereinbaren, tolle Menschen kennenlernen und wirklich mitwirken. Multitalent oder Fachexperte? Wir interessieren uns für Dich, Deine Hintergründe, Deine Persönlichkeit.

Du bist motiviert? Dann bist Du hier genau richtig.

Unsere Stellenanzeigen

Wer wir sind. Wofür wir stehen.

Wir wollen ein positives Arbeitsumfeld schaffen. Ein Umfeld, in dem sich jeder wohlfühlt,
jeder wertgeschätzt wird, wir Freude an unserer Arbeit haben, Mut gefördert wird und wir gemeinsam wachsen können. Das sind unsere acht Leitsätze:

Leitsatz - Persönlich
Leitsatz Hilfe
Leitsatz - Vertrauen
Leitsatz - Problemlösung
Leitsatz - Familienglück
Leitsatz - Zuverlässigkeit
Leisatz - Kompetenz
Leitsatz - Digitalisierung
Persönliches Potenzial

Endlich entfalten.

Wir widmen uns ganz Deinem persönlichen Potenzial. Wir unterstützen Dich bei Deinem beruflichen Zielen. Regelmäßige Entwicklungsgespräche helfen uns hierbei.

moderne Büros

Moderne Umgebung

In einem modernen Büro in zentraler Lage macht das Arbeiten einfach mehr Spaß. Schreibtische mit Stehmöglichkeit, zwei Bildschirme – Dir soll es an nichts mangeln.

Wertschätzung

Es lohnt sich.

Wir wertschätzen unsere Mitarbeiter. Dazu gehört auch, dass geleistete Arbeit anerkannt und Leistung attraktiv honoriert wird.

Team

Tolles Team.

Bei Freese Feldhaus zählt das Miteinander. Schließlich verbringst Du einen großen Teil Deiner Zeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen. Gut, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und uns unterstützen, wo wir können.

Gemeinschaft

Zusammen macht es mehr Spaß.

Dass uns Gemeinschaft wichtig ist, ist Dir sicherlich schon aufgefallen. In unserem großzügigen Sozialraum wirst Du Dich wohlfühlen. Tolle Kollegen, Küche, Kicker – alles, was Du brauchst.

Beruf und Familie

Beruf. Familie. Beides.

Wenn Familie und Arbeit sich ergänzen, steigt die Lebensqualität. Davon sind wir überzeugt. Wir unterstützen Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Home-Office-Möglichkeiten und vielem mehr.

Teamtevents

Lachen, feiern. Für uns gehört das dazu.

Erfolge müssen gefeiert werden. Am liebsten auf dem Stoppelmarkt. Bei Weihnachtsfeiern, Städtetrips und vielen weiteren Team-Events steigern wir das Wir-Gefühl.

Fort-und Weiterbildung

Fort- und Weiterbildung

Sind für uns selbstverständlich. Wir unterstützen Dich, wo wir nur können. Regelmäßige Schulungen und Austausch über die neuesten Themen, Weiterbildungen, Vorbereitung auf Berufsexamina – bei uns kannst Du wachsen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den YouTube Video-Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um dieses Video anzusehen.

Weitere Informationen Akzeptieren

Wie es ist, bei Freese Feldhaus zu arbeiten? Das erzählen unsere Mitarbeiter am besten selbst:

Julia: "Viel zu tun, Termindruck, ja klar, das gibt es hier zwischendurch auch. Aber trotzdem steht der Mensch hier immer im Fokus. Das merkt man einfach."

Melanie: "Die guten Fort- und Weiterbildungmöglichkeiten, das gute Betriebsklima, die Menschen - das macht Freese Feldhaus so besonders. Ja, und dann noch die schönen Betriebsveranstaltungen, auf denen wir immer viel Spaß haben. "

Gespräch

Ausbildung mit Wertschätzung
bei Freese Feldhaus

Mehr zur Ausbildung

Unsere aktuellen Stellenangebote

Du hast noch ganz andere Stärken, die Du uns gerne zeigen möchtest?
Okay, jetzt bin ich neugierig. Schicke mir gerne Deine Initiativbewerbung oder rufe mich bei Fragen unter der Telefonnummer +49 (0) 4441 8709 1258 an.

Nadine Klügel
HR Business Partner

Jetzt initiativ bewerben

Nadine-Kuegel

Nadine Klügel
HR Business Partner